Oper „Der Freischütz“ im Stadttheater Brhv

Oper „Der Freischütz“ im Stadttheater Brhv

Oper „Der Freischütz“ von Carl Maria von Weber

Er war einmal der beste Schütze. Doch nun hat Max eine Pechsträhne. Zu allem Übel soll nur ein Schuss über sein Glück, die Hochzeit mit Agathe, entscheiden. Eine Sache, die er nicht dem Zufall überlassen möchte. Um Mitternacht verführt ihn Kaspar, in der Wolfsschlucht magische Freikugeln zu gießen. Denn diese verfehlen ihr Ziel niemals. Ein Pakt mit dem Teufel scheint besiegelt…. (mehr in unserem Flyer)

Sonntag, 05.02.2023 / 15:00 Uhr, 52 €
Anmeldeschluss 07.12.2022

Bildquelle: Stadttheater Bremerhaven

Datum

05.Feb.2023

Uhrzeit

15:00

Kosten

52,00 €

Mehr Info

Anmeldung/Kontakt

Veranstaltungsort

Stadttheater Bremerhaven „Großes Haus“
Am Alten Hafen 25, 27568 Bremerhaven
Website
https://stadttheaterbremerhaven.de/

Veranstalter

Büro Amtmann-Schroeter-Haus
Telefon
04298/6399
E-Mail
ash@amtmann-schroeter-haus.de
Anmeldung/Kontakt

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Anmelden

Passwort vergessen?

Ein Kundenkonto eröffnen?